Morgen erscheint Dead Money für Xbox LIVE

Veröffentlicht: 20. Dezember 2010 in News
Schlagwörter:, , ,

Bethesda hat den ersten DLC für Fallout: New Vegas bereits vor einigen Wochen angekündigt. Morgen erscheint nun das erste „Addon“ namens Dead Money für Xbox LIVE.

Hier der offizielle und sehr atmosphärische Trailer:

In Dead Money wirst du mit 3 Gefährten den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos plündern müssen. „Müssen“ weil dich ein Sprengsatz an deinem Hals dazu zwingt, wenn du dein Gesicht  nicht schon wieder verlieren willst.😉

Im DLC soll es wieder neue Gebiete, Quests und Feinde geben. Ich bin gespannt ob wir Spieler die gleiche Flexibilität bei unseren Entscheidungen haben, wie im bisherigen New Vegas. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass unser neues Halsband einige Entscheidungen nahelegt, um nicht zu sagen vorgibt.

Kommentare
  1. Manu sagt:

    fuck. Hab nun deutsche Texte in der UK Version nach dem Laden der DLC. Was für ein Kack.

  2. Donn E. Huff sagt:

    hi, ist die Uncut Retail Version von fallout:new vegas, das gleiche, wie die ösi version (uncut mit pegi)????? mein problem is, das im ps3 store(deutscher) das dlc(dead money) denn gleichen produkt-code wie im ösi-store hatt( bles-00903), mein spiel(ösiversion…01057), geht es trotzdem, wo kann ich es bedenken los runterladen???????:banghead::smile: danke euch….. sry für ösi is einfach kürzer als österreicher, will keinem zu nahe kommen:smile: ps: hab bei sony nachgefragt, die hatten natürlich keinen plan….. ——————- Du kannst das Add-On aus dem DE-Store laden, ist DEFINITIV kompatibel. Habs auch daher!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s