Messers Schneide – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 21. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Messers Schneide (engl. Chance’s Knife) ist ein blutverschmiertes Messer und damit eine Nahkampfwaffe. Kaum eine andere einzigartige Waffe ist in Fallout: New Vegas so einfach zu bekommen. Die Übersetzung ist auch hier wieder mal schief gegangen, da wir im englischen Client Chance’s Knife an Chance’s Grab finden. Warum uns das Übersetzungsteam nun Messers Schneide an Chance’s Grab finden lässt, bleibt wohl deren Geheimnis.

Aber wie dem auch sei, brauchst du eine Schaufel, um Messers Schneide aus dem Grab zu holen!

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 22.
  • Schaden pro Sekunde: 91.
  • Gewicht: 1 Pfund.
  • Kritisch: 2-fach.
  • Wert: 900 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Messers Schneide – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. goff sagt:

    Hab’s grad ausprobiert man kann das Messer schon direkt am Anfang holen , man muss aber wirklich auf die killerfliegen aufpassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s