Schneekugel Guide für Fallout: New Vegas

Veröffentlicht: 18. November 2010 in Fallout FAQ, Fallout Videos
Schlagwörter:, ,

In diesem Video zeige ich dir in unter 5 Minuten, wo du alle 7 Schneekugeln in Fallout: New Vegas finden kannst.

Jede dieser Schneekugel (engl. Snow Globes) kannst du bei einem speziellen NPC im Lucky 38 zu je 2.000 Kronkorken verkaufen und wenn du alle 7 gefunden hast, wird das Achievement „Schneekönig“ freigeschaltet.

Direktlink: 7 Schneekugeln in 5 Minuten – Fallout: New Vegas Guide.

Zusammenfassung:

  • 0:16 – Schneekugel Goodsprings.
    Am Grab beim Friedhof von Goodsprings.
  • 0:48 – Schneekugel Mormon Fort.
    Auf einem Regal im Mormon Fort in Freeside.
  • 1:24 – Schneekugel Mount Charleston.
    Direkt im ersten Raum des Hauptgebäudes von Jacobstown.
  • 2:02 – Schneekugel Der Strip.
    Im südlichsten Drittel von New Vegas im Vault 21.
  • 2:51 – Schneekugel Nellis Air Force Base (AFB).
    In Nellis Air Force Base in einer Nähe der Klinik und Schule.
  • 3:23 – Schneekugel Hoover Staudamm.
    Direkt hinter der ersten Tür am Hoover Staudamm.
  • 4:03 – Schneekugel Testgelände.
    Am Strip im Lucky 38 in der Cocktail-Lounge.
Kommentare
  1. Thomas sagt:

    Wo im Lucky 38 muss ich die Schneekugeln abgeben?? Habe nicht gefunden!

  2. Thomas sagt:

    Hallo, habe es jetzt selber heraus gefunden…
    Die Schneekugeln kannst du auch einzeln im Lucky 38 / Penthouse bei dem weiblichen Sekuritron Mk II (Name: Jane) beim Fahrstuhl abgeben!
    Jetzt hole ich mir noch die anderen Schneekugeln… und dann mach ich mit Mr. House weiter.😉
    Danke für das tolle Video

  3. Azamir39 sagt:

    Hallo…ich hätt da mal die Frage, wo ich die Schneekugeln abgeben kann, wenn ich mr. House getötet habe…ich hab nämlich keine Ahnung wie ich das anstelle…Danke schonmal im vorraus

  4. Sarodan sagt:

    Hey, was ist wenn ich AUSVERSEHEN mit dem Finger am Abzug ausgerutsch bin und Jane zu Schrott verarbeitet habe Oo War der Meinung das House sterben müsse und habe alles niedergeschossen…
    Gibt es dann noch i.eine andere Möglichkeit die Schneekugeln abzugeben ? Oder ist es zum erhalten der Trophäe egal ob ich die Schneekugeln abgebe ?

  5. narimbur sagt:

    eigentlich ganz einfach das Zimmer in Vault 21 zu finden. Folgt einfach Sarah Weintraub bei der Führung (ist übrigens ein Zitat aus Dan Simmons „Hyperion“ der Name, der Frau, die rückwärts altert) Dann sagt sie irgendwann „Hier das Zimmer links können Sie nehmen, aber bleiben Sie aus dem nächsen Zimmer raus, weil, das ist meins“ Und das ist das besagte Zimmer mit der Schneekugel.

  6. Auslieferator sagt:

    Selbst wenn Mr. Nicht-zu-House tot ist, kann ich dann die Schneekugeln im Lucky 38 in der Präsidenten-Suite auf den Ständer stellen? Wie die Bobbleheads in F3 ins Haus in Megaton/Tenpenny Suite etc.?
    Bin nicht im Bilde…

Schreibe einen Kommentar

