Essensglocke – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 18. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Heute im Fokus: Essensglocke (engl. Dinner Bell). Essensglocke ist die beste einzigartige Schrotflinte in Fallout: New Vegas und eine der wenigen Waffen, für die du eine längere Questreihe absolvieren musst. Die Quest beginnt in Das Thorn und im Rahmen der Quest musst du die Eier von 6 mehr oder weniger gefährlichen Gegnern sammeln.

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 75.
  • Schaden pro Sekunde: 148.
  • Gewicht: 7,5 Pfund.
  • Kritisch: normal.
  • Wert: 4.800 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Essensglocke – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. termi sagt:

    hey super Video mal wieder! Wollte mal fragen ob du die Waffe CZ57 Avenger schon kennst. Falls nicht geh mal von der Ranger Station Bravo nach Nord Osten😉

  2. Desintegrator sagt:

    ohh jaaa die avenger!🙂 geiles teil!

  3. narimbur sagt:

    Hallo,
    ich war sehr überrascht, als ich dann die Essenglocke hatte und ihre Werte mit der Polizeischrotflinte verglichen habe.
    Bei Schusswaffen 100 hat die Essensglocke bei mir eine SPS von 135 und die Polizeischrotflinte von 289. Ausserdem passen mehr Schuss in diese und sie läd schneller nach. Der einzige Vorteil den ich bei der Essensglocke sehe, ist, dass man sie ab Schusswaffe 75 tragen kann und die Stärke 2 Punkte niedriger ist, nämlich bei 5.

    Warum also soll die Essensglocke die beste Schrotflinte im Spiel sein? Was habe ich übersehen?

    Grüße aus Berlin

  4. Tafkadasoh sagt:

    Moinsen!!
    also, man braucht garnicht den feilschenskill 100. Denn wenn man alle eier gefunden hat, quasi die quest abgeschlossen kann man hinterher noch mit Red Lucy schlafen!
    Dann bekommt man die Essensglocke auch.
    Geht wohl nur mit männlichen Charakter, aber ist doch auch was.😀
    Besser als ihr das ding aus den Rippen zu quatschen.
    Ist ne Win-Win-situation.😀

    Gruß Tafkadasoh

    und danke für den genialen Waffenguide

  5. Gamer113453 sagt:

    Den jagdrevolver findet Mann auch in repcon Testgebiet relativ am Anfang des Spiels…

  6. Reen sagt:

    In der Todeskrallen Höhle liegt nicht nur die rüstung sonder auch das Granaten-MG Gnade ist diese Waffe nicht Einzigartig ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s