Alien-Blaster und YCS/186 – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 14. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:, ,

Heute zeige ich dir, wo du die „Energiewaffen-Pistole“ Alien-Blaster (oder das Gewehr YCS/186) finden kannst.  Der Alien-Blaster ist die mächtigste Pistole unter den Energiewaffen, während das YCS/186 das beste Gewehr unter den Energiewaffen ist. Beide liegen am selben Platz – aber du kannst dur eine davon finden. Welche das ist, hängt davon ab ob du die Charakter-Eigenschaft Wildes Ödland gewählt hast.

Fakten Alien-Blaster

  • Schaden pro Schuss: 100.
  • Schaden pro Sekunde: 200.
  • Gewicht: 2 Pfund.
  • Kritisch: immer.
  • Wert: 3.991 Kronkorken.

Fakten YCS/186

  • Schaden pro Schuss: 140.
  • Schaden pro Sekunde: 420.
  • Gewicht: 8 Pfund.
  • Kritisch: 2-fach
  • Wert: 3.000 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Alien-Blaster und YCS/186 – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. Lukimon sagt:

    ich weis nicht das eine einzigartige waffe ist aber im haus im video bei 0:34 befindet sich die Waffe Viehtreibestab oder so ähnlich einfach treppe hoch und da liegt er irgendwo
    Nur als anmerkung fals du es noch nicht gewusst hast^^
    übrigens super Guides hier

  2. termi sagt:

    Hallo,

    Also bei mir waren da keine Aliens sondern ein paar Sölnder und einer von ihnen hatte ne verstärkte Kampfrüstung und Kampfhelm bei sich auch nicht schlecht =)

    mfg

  3. HDfallout sagt:

    @Lukimon: Viehtreiberstab ist eine tolle Waffe, aber leider nicht einzigartig. Falls ich iwann noch Guides zu besonderen (aber nicht zwangsläufig einzigartigen) Waffen mache, packe ich ihn mit drauf. Danke!

    @termi: Dann hast du am Anfang nicht „Wildes Ödland“ gewählt, stimmts? Eigentlich müsstest du dort das angesprochene Gewehr YCS/186 finden. Hast du alle erschossen und geplündert?

  4. termi sagt:

    Ja stimmt und ja ich hab das YCS/186 gefunden🙂 ist ne nette Waffe.

  5. Cybersorcerer sagt:

    Hi HD,

    gibts fuer den Alienblaster noch irgendwo zusaetzliche Alien Power Cells? Hab bisher noch keine entdecken koennen und meiner ist leergeschossen🙂

  6. bigbatze sagt:

    Hey HDfallout

    Weist du es genau ob man die Waffe trotzdem bekomme auch wenn man leider net das Wildes Ödland genommen hat? Bei mir war da kine Karwane nur die Soldaten.😦

  7. Master of Desaster sagt:

    gibts auch nen alien gewehr bzw cheat ?

  8. justin sagt:

    wo steht da wildes ödland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s