Schaufel in Fallout: New Vegas

Veröffentlicht: 12. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:, ,

Die Schaufel ist schadenstechnis eine eher unspektakuläre Waffe in Fallout: New Vegas. Aber für eins ist sie gut: Gräber öffnen! Und da Schaufeln selten sind, erfährst du hier, wo du eine bekommst.

Und zwar bei Chet in Goodsprings. Das ist der Waffenhändler, der sie dir für ein paar wenige Kronkoren verkauft. In folgendem kurzen Video bekommst du eine „visuelle Anleitung“:

Direktlink: Waffe: Schaufel – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

In Kürze findest du bei mir einen Waffen-Guide für eine einzigartige Nahkampfwaffe, für den du diese Schaufel brauchst.

Kommentare
  1. Sel sagt:

    Hab ich auch immer im Inventar zum Grabräubern, aber noch nie einem Mob eine damit gepaddelt🙂.

  2. Simon sagt:

    Muahaha danke ^^ jetzt hab ich endlich eine Schaufel

  3. Tracker sagt:

    habe meine ausversehen mal verkauft wo bekomm ich ne neue her ?

  4. Gamer113453 sagt:

    Ääähm…. Ich hab am Anfang aus Versehen die Dorfbewohner gekillt. Alle. Auch den Typen.. wo bekomm ichnoch eine schaufwl her?😄

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s