Q35 Materiemodulator – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 12. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Heute eine Energiewaffe im Fallout Waffen-Guide: Der Q35 Materiemodulator (engl Q-35 Matter Modulator)! Meiner Meinung nach eine optisch gelungene Waffe, die du dir ohne Kampf im Repcon-Hauptquartier holen kannst. Ein Wissenschaftsskill von 75 (oder sogar nur 50?) reicht dafür vollkommen aus.

Fakten

  • Schaden pro Schlag: 32.
  • Schaden pro Sekunde: 100.
  • Gewicht: 7 Pfund.
  • Kritisch: 2-fach
  • Wert: 3.000 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Q35 Materiemodulator – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. Felix sagt:

    Danke für die ganzen Videos…muss aber noch ne kleinigkeit hinzufügen.
    Bei der Tür im 1. Stock wo man wieder ins Erdgeschos kommt brauch man Dietrich 50 wenn mich jetzt nicht alles täuscht. (Schon bisl länger her wo ich da drin war)

  2. Mat sagt:

    Ist zwar schon etwas her seit ich new vegas gespielt habe aber ich habs mal wider aus langeweile rausgekramt und mir ist direkt wieder was eingefallen was mit Q35 Materiemodulator zu tun hat und zwar kriege ich den einfach nicht… ich glaube der ist verbugt oder so und zwar liegt der in dieser kapsel mit dem schutzschild aufm boden und ich kriege den nicht da raus oder sowas …. muss man das schutzschild abschalten ?

  3. Peter Hotz sagt:

    Man braucht eigentlich gar keinen skill. Wenn dich da der Sicherheitsrobo nach dem Ausweis fragt, nimm den der direkt vor dir in einen braunen Koffer liegt. Danach kann man aber auch einfach durchlaufen (soviel ich noch weiß)

Schreibe einen Kommentar

