Tesla Beaton Prototyp – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 9. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Der Tesla Beaton Prototyp (engl. Tesla-Beaton prototype) ist eine Energiewaffe, die enormen Schaden pro Schuss verursacht, dafür aber auch eine enorme Nachladezeit nach jedem Schuss hat. Der Tesla Beaton Prototyp benötigt E-Akkus.

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 55.
  • Schaden pro Sekunde: 213.
  • Magazingröße: 1 Schuss (entspricht 45 E-Akkus).
  • Gewicht: 8 Pfund.
  • Kritisch: 2-fach.
  • Wert: 12.525 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Tesla Beaton Prototyp – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. Thomas sagt:

    Hallo, Klasse Arbeit von dir, leider kann ich diese Waffe nicht ohne wiederstand besorgen!!
    Viele Roboter (ca. 6) usw… German Fallout New Vegas Version 1.2
    Habe das Spiel fast durch… würde gerne gewisse Level cheaten, leider geht bei dieser Version ^ Taste nicht!! Keine Console.. Habe auch die Eigenschaften -console eingefügt… vielleicht weißt du dazu auch was?? Danke Thomas

  2. Thomas sagt:

    So, jetzt geht auch die Konsole, manchmal kann es bei bestimmten Win 7 Computern blockiert sein, bei mir half es in der Systemsteuerung> Gerätemanager> Human Interface Devices, den Infrarot-Empfänger zu deaktivieren.
    Zum Spiel:
    Bei dieser Gelegenheit, wenn man schon in der Gegend ist, sollte man beim verlassenen Flughafen/Rollfeld vorbei schauen und sich die 1000 KK beim Eingang zum Terminal/Halle aus den Kisten nehmen, es sind nur ein paar Viecher zu erledigen! Gruß

  3. laserduck sagt:

    weißt du mit welcher anderen waffe man die waffe noch reparieren kann? denn wenn man die findet is der zustand ja schlimmer als mangelhaft…und bei einem händler reparieren zu lassen kostet einfach zu viel.

Schreibe einen Kommentar