Fehlende Laserpistole der Bruderschaft in Fallout: New Vegas

Veröffentlicht: 8. November 2010 in Fallout Tipps, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Du sollst für die Stählerne Bruderschaft im Hidden Valley die „Fehlende Laserpistole“ finden? Da dies eine Aufgabe und keine Quest ist, gibt es auch keine Markierung im Kompass.
Damit du die Laserpistole nicht auch ewig suchen musst, findest du hier meine Video-Anleitung.

WICHTIG: Die „Fehlende Laserpistole“ taucht erst auf, wenn dir der Junge im Bunker sagt, dass du sie suchen gehen sollst. Das passiert aber erst nachdem du mit dem Typ am Schießstand gesprochen hast.

Direktlink: Aufgabe: Fehlende Laserpistole der Bruderschaft in Fallout: New Vegas.

Kommentare
    • tlo sagt:

      danke, alda is die aufgabe assi, such schon ewig in dem scheis bunker🙂

      danke für die lösung

      • tlo sagt:

        hmm bei mir liegt die da nicht😦
        im auftrag steht was das ich mit dem typ reden soll, der für den übungsplatz verantwort lich ist, kp wer das sein soll. evt liegt es daran das ich die nicht finde. wenn man die vorher finden kann hab ic hdas wohl schon gemacht und die verkauft. war da schon vor der aufgabe. ist aber n bissl ätzend.

        • HDfallout sagt:

          Ja, ist ein bisschen tricky. Der Typ für den Übungsplatz sitzt am Tisch in dem Raum vom Schießstand (der sitzt auf dem rechten Stuhl, im Video schaue ich bei 2:25 dahin).

          Der saß bei mir aber erst da, nachdem ich ein paar Quests für die Bruderschaft gemacht hatte. Könnte also rufabhängig sein, ob du die Quest machen kannst. Probiers mal aus und beachte danach, was ich im Artikel bei „Wichtig“ geschrieben habe.

          Ich hoffe das hilft dir!

  1. Ademone sagt:

    Falls der Typ dort nicht sitzt, er liegtdie Untere Etage in einer Schlafkabine wo die ganzen Betten mit den Waffentruhen stehen.

Schreibe einen Kommentar

