Der Gute Amerikaner – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 8. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Der Gute Amerikaner (engl. All American) ist ein Scharfschützengewehr mit einer recht hohen Schussfrequenz. Somit kannst du es gut als Sturmgewehr einsetzen. Der Gute Amerikaner verschießt 5,56mm Patronen.

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 26.
  • Schaden pro Sekunde: 156.
  • Magazingröße: 24 Schuss.
  • Gewicht: 6 Pfund.
  • Kritisch: normal.
  • Wert: 5.900 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Der Gute Amerikaner – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. Aigle 1705 sagt:

    im video nimmst du auch die impulswaffe auf die questitem & uniquewaffe ist.

    Die zu gehörige Quest hat eine der Begleiterinnen, ich weiß den Namen grad nicht, die in der Mönchskutte von der Stählernen Bruderschaft.

    Jedenfalls die Impulsknarre Zapt Roboter & Gegner in Powerrüstung mit 1 Schlag weg, zumindest bei hohem NRG Skill wie mein aktueller Char.^^

    Du holst die Knarre aus einer sehr schweren Truhe, ich besaß einen Schlüssel für diese Truhe, kA ob ich den Questbedingt hatte oder er iwo im Dungeon lag.

    • Mythos sagt:

      Man kann den Amerikaner auch viel einfacher finden , denn es gibt ihn ein zweites mal, nämlich auf dem Luftwaffenstützpunkt, wenn man sich im auftrag der Legian ihr vertrauen holen soll,: wenn man den Stützpunkt durch das Tor betritt(hauptor) sieht man in ca 100m vor sich einen kleinen Posten auf dem eine Frau sitzt ( jaquel oder so ) die gibt einem den auftrag die generatoren von ameisen zu befreien,(was sehr einfach ist ) , dort hat man noch die möglichkeit eine stahltreppe hinaufzugehen, obenangekommen muss man nur zum nächsten Treppenteil springen und sich nach rechts wenden , dort liegt eine Leiche, neben welcher die Waffe liegt.

  2. Candy sagt:

    @ Mythos ich find die Waffe da nicht.
    Ist das da wo son Teil des Bodens bei den Platformenfehlt?

  3. ruhigblut sagt:

    Hallo Zusammen
    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Fallout New Vegas auf der PS3. Und Gestern Ist bei mir ein extrem nerviger Bug aufgetreten. Jedes mal wenn ich manuell ein Ziel mit dem guten Amerikaner oder dem Präzisions Gewehr anvisiere, ist die untere hälte des Fadenkreuzes einfach von irgenwelchen Farben vollständig verdeckt. Hatte irgendjemand von euch das selbe Problem und weiss vieleicht sogar wie ich es beheben kann?

Schreibe einen Kommentar

