Riesen-Rumser – Waffen Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 6. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Im heutigen Waffen Guide geht es um eine Schrotflinte (12 Kaliber), die riesig Rums macht: Der Riesen-Rumser (engl. Big Boomer). Du findest ihn am Gibson-Schrottplatz. Er wird dort von der alten Lady Gibson getragen.

Wenn du Lady Gibson nicht umbringen willst, kannst du versuchen ihr eine bessere Waffe ins Inventar zu legen (Reverse-Pick-Pocket). Sie wird dann vermutlich die bessere Waffe anlegen. Danach findest du den Riesen-Rumser in ihrem Inventar und kannst ihn ganz normal klauen. Alternativ kannst du sie auch einfach über den Haufen schießen.

Wichtig: Lady Gibson brauchst du für die Quest Flieger, grüß mir die Sonne. Von ihr kannst du die notwendigen Schubkontrollmodule kaufen. Sie zu erschießen könnte die Quest unlösbar machen. Habe es selbst aber nicht probiert – falls du was weißt, schreib einen Kommentar!

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 120.
  • Schaden pro Sekunde: 50.
  • Magazingröße: 2 Schuss.
  • Gewicht: 4 Pfund.
  • Kritisch: nie.
  • Wert: 2.500 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Riesen-Rumser – Fallout New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. Lukimon sagt:

    die quest kann man dann noch machen im inventar findest du dann einen schlüssel mit dem sich eine metallkiste glaube ich war es öffnen kannst diese befindet sich vor ihrem bett im regal falls ich mich noch recht entsinne.
    hab noch ne frage zur schaufel wo kann man die noch herbekommen auser aus goodsprings weil die stadt is bei mir tod🙂

    • HDfallout sagt:

      Hi Likumon,
      sehr gut zu wissen, danke dir!
      Sonst wird es mit Schaufeln eng. Johnson Nash (Primm) hat wohl hin und wieder eine zum Verkauf im Angebot. Aber das scheint eher zufällig zu sein und ich habe keine Ahnung, ob du das irgendwie beeinflussen kannst.

      Das hast du jetzt davon, dass du deine Retter alle übern Haufen geschossen hast!😉

  2. theDeadlyShadow sagt:

    Man kann die Waffe noch auf einen anderen Weg bekommen.
    1. Klaue die Munition, aus dem inventar der Dame.
    2. Reise an eine abndere Location, egal welche.
    3. Reise wieder zum Schrottplatz.
    4. Jetzt hat sie die Waffe im Inventar und kann gestohlen werden.

    Klappt auch bei allen anderen Uniques, die von einem NPC ausgerüstet sind.

    • Grizzly sagt:

      Das klappt aber wohl nicht immer ich hab getan was du gesagt hast, reise zurück will ihr diesmal die Waffe klauen stattdessen hat sie aber neue Munition

  3. HUNT3R-SEEKER86 sagt:

    Ich hab die alter Dame wärend der Quest „Flieger, grüß mir die Sonne“ über´n Haufen geschossen… Die wollte mich über´n Tisch ziehen!!! danch konnte ich mir das Schubkontrollmodul aus einer ihrer kisten holen… GEHT TROTZDEM… Lg

  4. laserduck sagt:

    Also ich hab damals die alte einfach abgeknallt und mir den riesen rumser geholt, man nur aufpassen die hat ca 10 hunde um sich versammelt, die muss man auch noch erledigen. Soweit ich mich erinnern kann findet man die module dann in ihren haus in einer kiste. Also man bekommt alles völlig gratis mit dem richtigen geschik. : )

  5. Mason sagt:

    Also wenn ihr die alte Gibson umnietet, dann findet ihr einen Schlüssel in ihrem inventar. Dieser diehnt dazu eine Metallkiste im Zimmer (wo auch ihr Bett steht) neben an zu öffnen. Dort findet ihr dann die Schubkontrollmodule (also in der Kiste).

Schreibe einen Kommentar