Euclids C-Detektor – Waffen-Guide für Fallout: New Vegas

Veröffentlicht: 5. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:,

Euclids C-Detektor (engl. Euclid’s C-Finder) ist die mächtigste Waffe in Fallout: New Vegas und macht mit einem Schuss 12.000 Schadenspunkte. Du kannst sie relativ leicht finden, musst aber in einer bestimmten Quest eine bestimmte Entscheidung treffen, um Euclids C-Detektor abfeuern zu können.

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 12.000.
  • Schaden pro Sekunde:
  • Magazingröße: .
  • Gewicht: 15 Pfund.
  • Kritisch: 50-fach.
  • Wert: 1 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Euclids C-Detektor – Fallout: New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. michael brandstätter sagt:

    hey… finde deine waffenguides immer recht super und interresant… aber ich habe eine frage zu dieser waffe…

    wenn man alle ausgewählt hat müsste es dann nicht auch funktionieren?

  2. Aigle 1705 sagt:

    auch hier der hinweis, zu dieser waffe & ihren munitions bedingungen gibt es einen quest. der questgeber ist wieder rum diese Bruderschaftsbegleiterin vom Handelsposten 188.

    allerdings ist diese quest nicht mehr machbar, falls man besagte fehlentscheidung schon getroffen hat. annehmbar schon, aber nicht erfüllbar.^^

  3. Razer sagt:

    die waffe findet man auch in freeside wenn man mit nem kleinen jungen spricht der max heißt man kann ihm die waffe für 1000 abkaufen oder sie einfach klauen wenn er schläft

    lg

  4. Dominic sagt:

    wie viel muni kann man für den Euclids C-Detektor bekommen oder gibt es wirklich nur 2 schuss für die waffe

  5. Razer sagt:

    ich hab noch gar keine muni fürdie waffe😦

  6. HDfallout sagt:

    @Dominic, @Razer:
    Ich habe es mit der Waffe ja leider vergeigt, aber wenn du die Quest richtig löst (wie im Video beschrieben), dann gibt es 1 Schuss pro Tag, da der „Satellit“ 24h braucht, um sich wieder aufzuladen. Der „Schuss“ ist dann quasi die Anweisung an den Satellit da hin zu brutzeln, wo du hin zielst.

    So irgendwie habe ich das verstanden, konnte es aber selbst leider nicht ausprobieren.😦

  7. Dmexe sagt:

    Hy
    Deine Videos sind einfach Klasse.
    Dank dir macht das Spiel richtig Spaß.😀

  8. hasaan sagt:

    helios one sollte weggesprengt werden. die waffe hab ich aber ich hab auch die falsche entscheidung getroffen. ich konnte nicht wissen, dass archimedes II ein codename für den detector ist

  9. When I initially commented I seem to have clicked the -Notify
    me when new comments are added- checkbox and from now on every time a comment
    is added I get 4 emails with the exact same comment.
    There has to be a way you are able to remove me from that service?
    Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s