Rattentöter – Waffen-Guide für Fallout New Vegas

Veröffentlicht: 4. November 2010 in Fallout NV Waffen Guide, Fallout Videos
Schlagwörter:

Der Rattentöter (engl. Ratslayer) ist ein einzigartiges Scharfschützengewehr, das du in der Broc-Blumen-Höhle südlich von Novac findest. In der Höhle hältst du dich einfach immer rechts bis du auf einen kleinen Raum triffst. Der Raum sieht aus, wie eine kleine Forschungsstation. Da lehnt der Rattentöter am Schreibtisch.

Fakten

  • Schaden pro Schuss: 23.
  • Schaden pro Sekunde: 24.
  • Magazingröße: 8 Schuss.
  • Gewicht: 4,5 Pfund.
  • Kritisch: 5-fach.
  • Wert: 2.000 Kronkorken.

Video

Direktlink: Waffe: Rattentöter – Fallout New Vegas Waffen Guide.

Du brauchst mehr Waffen? Hier gibt es mehr Waffen-Guides für Fallout: New Vegas!

Kommentare
  1. XxSn1perpigxX sagt:

    Kleiner Tipp von mir :nehmt Hohlspitzgeschosse gegen die Ratten und Geht nicht links rum Ich bin Level 22 und 5 von den Viechern Haben mich und Veronika (Wir hatten beide Powerüstungen) fertig gemacht und ich bin ein guter Fallout Spieler. Und verlast die Höhle am besten am Tag denn da Gibt es Nachtpirscher.

  2. laserduck sagt:

    du hast immer so wenig waffen in deinem inventar, ich hab immer ein ganzes arsenal von bis zu 20 waffen mit, und plag mich dann immer mit dem gewicht rum (bin eig dann immer besoffen, weil das ja 10 extra punkte GW gibt) und muss immer meinem begleiter alles aufpacken (der jetz auch schon voll ist) ich weiß ned ich kann mich von den waffen ned trennen weil ich decke die brauch ich vllt irgendwann mal noch, lol waffen-messie xD

    • Adeptus_Soritas sagt:

      Hey du kannst deine sachen auch einfach in irgentnem save oder zimmer lagern…..am anfang ist die tankstelle in goodsprings die richtige wahl….wenn du schon in navac bist dann krigst du mit nen bissl rumgelaber ein zimmer da….da kommt auch garantiert nix weg…..wenn du dann weißt das du ne waffe brauchst dann einfach schnellreise und die waffe holen, aber für gewöhnlich reicht es auch wenn du immer eine waffe gegen bestimmte typen von gegnern dabei hast…(zb bogenschweißer gegen robos, jagtgewehr oder kk gewehr gegen normale menschen und tiere…..usw. usw.) ich persönlich sammel auch jeden scheiß deswegen hab ich mir das zimmer irgentwie eingeteilt (zb. anziesachen in den kleiderschrank, munition in den koffer, gesöff und so in den kühlschrank usw.) viel spass beim spielen noch!😉
      PS. sorry for long post

Schreibe einen Kommentar

