Fallout: New Vegas vorbestellt

Veröffentlicht: 19. Oktober 2010 in News
Schlagwörter:

So, nun ist es geschehen, ich habe Fallout: New Vegas vorbestellt.

Es erscheint am Freitag, den 22.10.2010 und ich hoffe, dass Amazon es auch noch diese Woche liefert. Falls du es noch nicht bestellt hast, achte bei deiner Bestellung darauf, die richtige Version zu bestellen. So gibt es bei der deutschsprachigen Ausgabe 2 Versionen:

  1. Die nach USK: geschnitten.
  2. Die nach PEGI: ungeschnitten.

Alternativ noch den ungeschnittenen UK-Import. Da Fallout: New Vegas mit Steam verheiratet wurde, bin ich mir aber nicht sicher ob sich der UK-Import auf deutsch spielen lässt. Bei anderen Spielen gab es da in der Vergangenheit Probleme.

Deshalb habe ich mich für dich teuerste, aber auch vermeintlich sicherste der 3 Optionen entschieden und mir eben die PEGI-Version bei Amazon bestellt. Sobald das Spiel da ist, erfährst du es in diesem Blog oder auf Twitter.

Kommentare
  1. […] New Vegas ausgetobt habe. In meinem ersten Artikel vom 19.10.2010 berichtete ich von meiner Vorbestellung von Fallout: New Vegas. Danach folgten zig Guides, deren Erstellung mir riesig Spaß […]

Schreibe einen Kommentar

