Waffen-Guide Fallout: New Vegas

Wenn du nicht gerade als Sprach-Koryphäe durchs Ödland ziehst und dabei all deine Konflikte mit deinem Sprach-Skill löst, wirst du gute Waffen benötigen. Neben den “üblichen” Waffen gibt es ein paar seltene oder sogar einzigartige Waffen in Fallout. Einzigartig bedeutet dabei, dass es nur ein Exemplar im ganzen Spiel gibt.

In meinen Waffen-Guides für Fallout: New Vegas findest du immer ein Video, in dem du genau siehst wo du die jeweilige Waffe finden kannst. Ich erweitere die Liste so, wie ich die Waffen finde. Fall du noch eine Waffe kennst, die mir fehlt, schreib mich am besten auf YouTube an: HDfallouts Fallout Videos.

Fallout-Guides für Schusswaffen

Fallout-Guides für Nahkampfwaffen

  • Figaro (Figaro), Rasiermesser.
  • Klopf Klopf (Knock Knock), Feuerwehraxt und wohl die zweitbeste einzigartige Nahkampfwaffe.
  • Oho, Baby (Oh, Baby), die wohl beste Nahkampfwaffe in Fallout: New Vegas.
  • Metzger (Chopper), einzigartiges Beil das auch für nicht Nahkämpfer geeignet ist.
  • Messers Schneide (Chance’s Knife), blutverschmiertes Messer.
  • Nephis Golfdriver (Nephi’s Golf Driver), der einzigartige Golfschläger.
  • Befreier. Gerade in Arbeit.
  • Vergeltung der Gefallenen. Gerade in Arbeit.
  • Schaufel. Keine einzigartige Waffe, aber selten und für einen anderen Waffen-Guide Voraussetzung.

Fallout-Guides für Energiewaffen

Fallout-Guides für Sprengstoff

  • Rums-Bums (Thump-Thump), einzigartiger Granatwerfer.
  • Anabelle (Annabelle), der einzigartige Raketenwerfer.

Fallout-Guides für Unbewaffnet

  • Drängler (Pushy), die wohl beste einzigartige Waffe für Unbewaffnet.
  • Paladin Grill (Paladin Toaster), ähnlich gut wie der Drängler.
  • Der gemeine Totschläger.Gerade in Arbeit.
  • Erkennungsmarkenfaust.Gerade in Arbeit.

Neue Weapon-Guides

Damit du keinen neuen Guide verpasst, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen YouTube-Kanal!

Kommentare
  1. Koopz sagt:

    Vollständig ist die Liste aber noch nicht, oder?
    Hab da nämlich noch andere Waffen wie Maria, CZ57-Avenger, Impulswaffe, ….und dann noch die Polizeischrotflinte, Thermische Lanze, Kettensäge und dem Viehtreibestab…weiß aber nich ob die letzten 4 einzigartig sind…
    mfg Koopz

    • HDfallout sagt:

      Moin Koopz,
      ja, da fehlen noch ein paar. Aufgeführt sind nur die Waffen, deren Fund ich bisher aufgenommen habe und dementsprechend auch bald hochladen kann.
      Deine letzten 4 Waffen sind leider nicht einzigartig.

    • Miro sagt:

      Hallo……

      Besten Dank das du dir die Zeit nimmst diese Seite zu betreiben. Macht echt Spass nach den Waffen zu suchen :-)

      kleiner Tip……ich bin gerade im Tops Kasino, die Typen drin haben plötzlich auf mich geschossen……naja jedenfalls musste ich mich verteidigen (wollte sie nicht töten) also habe ich alle erledigt. Ich ging in die obere Etage zu der “Wechselbank”….die Türe war offen und ich wollte einen Spind öffnen, doch man braucht Dietrich 75…..was man da drin findet ist der reine Genuss……..

      um euch die freude nicht vorne weg zu nehmen zähle ich nicht alle auf….

      -Der gute Amerikaner (habe ich jetzt doppelt?)
      -Rattentöter
      -Riesen Rumser

      insgesamt 18 waffen, davon 6 spezial

      Unglaublich……..

    • Draco sagt:

      Nette Liste, gut umgesetzt obwohl ich bei Vault 34 das mit den Schlüsseln vermisse. Ich sehe natürlich ein das das Video da zu lang geworden wäre. ;)
      Allerdings vermisse ich eine Waffe, schimpft sich “Gnade” Zu finden in der Dead-Wind-Höhle, bei so einem von der Bruderschafft. Bin eben zufallig auf der jagt nach Xp über die Höhle gestolpert, da schimmeln Todeskrallen rum.

      Zur Waffe: Es handelt sich dabei um ein Granaten-MP des Typs 40mm Granaten, wie es glaube ich das Mädel bei Nellis bei sich trägt. (Die die ein am Tor empfängt nach der Torwache.)
      Den Schaden kann ich leider nicht genau sagen, da ich einige Extras habe die Explosivwaffen verstärkt. Bin zz. Bei ca 80 Sprengstoffe und 1x +20% für Explosivwaffen. Vollständig repariert macht die Waffe so 69 dmg und 213 SPS.
      Ist jedenfalls witzig damit rumzueiern. Axo, 40mm Brandgranaten für das Teil sind dort auch zu finden.

    • Liquide sagt:

      Ich bin mir nicht sicher ob das eine Special Waffe ist aber ich habe bei der Bloodborne-Höhle einen Jagtrevolver gefunden!
      Die Höhle liegt zwischen Ranger-Station Bravo Nordost und der Bruderschafts-Unterschlüpf.

      lg Liquide

  2. Koopz sagt:

    schon ne 12,7mm Maschinenpistole gefunden? weiß nich, aber könnt einzigartig sein….findet man in der Bloodborne-Höhle zusammen mit 7k Kronkorken^^

  3. Sid sagt:

    der revolver “maria” fehlt.
    findet man bei benny nachdem man ihn getötet hat.
    @koopz: nein, das ist keine einzigartige!

  4. Narco sagt:

    Erstmal danke für die vielen Guides! Gibt doch nix schöneres als durchs Wasteland zu ziehen auf der suche nach dicken Wummen :D
    Hab schon fast alle Waffen zusammen ;)
    Und falls du “Piu Piu” noch nicht gefunden hast, ich hab sie gefunden!
    Um die Waffe zu finden muss man die Quest “Die Legende des blauen Sterns” (richtig?!) erfüllen. Also die Quest mit den Sasparilla Korken. Bin mit ca. 50 Korken zum Hauptsitz von Sasparilla gelaufen um mir den Preis abzuholen. Was der Preis genau ist will ich nich verraten aber man wird zu einem Raum geschickt und in diesem Raum liegt nen Typ drin der “Piu Piu” bei sich trägt.

  5. termi sagt:

    hallo ich bins mal wieder hab heute noch ne Waffe bekommen die heißt diese Maschiene kennste die ? ich glaub mal die ist einzigartig

  6. termi sagt:

    achja und kennst du die Waffe Gnade ? habe ich auch gerade endeckt
    mfg

  7. theDeadlyShadow sagt:

    Wann kommen noch weitere Waffenguids? Hätte sogar ein Paar Vorschläge:
    This Mashine, Mysteries Magnum oder Maria. Ansonsten coole Tutorials, danke dafür!

  8. Miro sagt:

    scheisse bin ich ein idiot……;-)

    das sind die waffen die ich abgeben musste……

    Und ich habe mich so gefreut

  9. Miro sagt:

    bin ich ein idiot……;-)

    das sind die waffen die ich abgeben musste……

    Und ich habe mich so gefreut

  10. einer sagt:

    Ich habe heute nach 200 Stunden Spiel eine einzigartige Waffe entdeckt, die aber so offensichtlich plaziert ist, dass ich sie erst mal übersah die ganze male davor:
    Die goldenen Handschuhe
    Fundort: Im Lucky38 im Kasino in der VIP Lounge (links vom Eingang die Treppe hoch) an der Wand.

    Zum Guide: Sehr gut, inspiriert immer wieder, noch weiter in der Gegend herumzulatschen.

  11. Lenny BAM sagt:

    Hast du schon “Gnade” (Granatwerfer-MG-spezial) gefunden? Sau schwer weil der in der Dead-Wind-Höhle liegt und von einer ganzen Familie von Todeskrallen auf engsten Raum bewacht wird. Lohnt sich aber.

    see you in ödland!

    • daniel sagt:

      die waffe gnade ist sehr schwer zu bekommen.
      sie wird von ca.20 todeskrallen bewacht .
      darunter die todeskrallen mutter die sehr stark ist
      und die legendäre todeskralle

  12. theDeadlyShadow sagt:

    Man kann alle Uniques die ein NPC ausgerüstet hat auch so bekommen:
    1. Die Munition für die Waffe aus dem Inventar klauen.
    2. An eine andere Location reisen.
    3. Wieder an die Location reisen wo der NPC mit der Unique ist.
    4. Jetzt sollte der NPC die Waffe im Inventar haben und man kann sie stehlen.

    Viel Spass mit den Waffen der lebendigen NPC’s ;)

  13. Aigle 1705 sagt:

    für den unbewaffnetenkampf gibts noch “love and hate” (und ich hab ne deutsche version, die wurden wohl nicht übersetzt) vom typ nagelschlagringe, diese trug bei mir ein “Anführer der Viper” in “Boonie Springs”, das ist ne kleine Häusergruppe zw. Red Rock Canyon & Steinbruch. Den Typen kann man nicht übersehen trägt ne Mark2 MetallRüstung.

  14. Aigle 1705 sagt:

    noch was du hast hier die “erkennungsmarkenfaust” vorgesehen. diese ist keine unique.

    es gibt zu ihr aber eine uniqueversion die “vergeltung der gefallenen”, gibts in Cottonwood (das Legionlager am Fluss) und zwar im Obergeschoss des Hauptgebäudes, im Schreibtisch.

    da die ehrkennungsmarkenfaust ein diagramm ist & 20 marken braucht, würde ich vergeltung empfehlen & die marken bei legion oder rnk abgeben.
    ( ich frag mich wozu das ding 20 marken braucht, rein optisch sinds nur 6 )

  15. Mr. Du siehst mich nicht sagt:

    Schon die Mysterious Magnum gefunen ?
    Sie befindet sich im besitzt eines Fremden der sich auf dem Highway an einer Reklametafel östlich vom El Dorado Trockensee befindet.Man muss ihn bei der Quest Top Stars aufsuchen und ich glaub man bekommt die Waffe von ihm als Belohung, da ich ihn aber vor der Quest traf hab ich ihm die Waffe einfach geklaut.Die Waffe macht, wenn man sie zieht, den selben Sound wie wenn der Mysteriöse Fremde erscheint.

    Dann gibt es noch die Heilige Handgranate.
    Die befindet sich im Kelle eine Kriche in Camp Searchlight.Zu bekommen sind die 3 Granaten nur wenn man das Extra Wildes Westland am anfang wählt, ansonsten sind da 2 Mini-Atombomben.

  16. allex sagt:

    he eig. is die maria au einzigartig
    des is bennys 9mm die du nur einmal im spiel findest

    mal ne frage gibts eig. in new vegas au sowas wie ne pfeilpistole (siehe fallout 3) oda is so etwas nicht mehr im spiel verbaut

    (find ich ist die beste waffe im kampf gegen todeskrallen etc. gewesen )

  17. allex sagt:

    miro ?!”
    mal ne frage im tops da sin ja die waffen !?
    ich kann nur einen der spinde öffnen..
    und die anderen beiden nicht obwohl ich dietrich 100 hab

  18. HDfallout sagt:

    Danke für die vielen Vorschläge! Ich kann leider erstmal keine weiteren Waffen hinzufügen, auch wenn noch eine Hand voll fehlt. Sorry!

    @allex: Das waren die Waffen, die miro vorher an der Tür abgeben musste. ;-)

  19. hitman66 sagt:

    Eine Sehr gute Strahlenrüstung mit 40 res ist im Östlichen Crescent Canyon zu finden muss nur etwas weiter gehen bis ein e Truhe kommt :D

  20. BlackLead234 sagt:

    Bin mir nicht sicher ob es dir schon wer gepostet hat, aber “Vergeltung der Gefallenen” ist ebenfalls eine einzigartige Waffe (Unbewaffnet). Man findet die in Cottonwood Cove im Buero des Aurelius auf Phoenix

    Na ja, hoffe ich konnte helfen

  21. Totenkopfbraut sagt:

    Hallo ;)

    Soweit ich weiß ist die Waffe: ,,Gnade,, auch einzigartig, sie ist in der Dead wind höhle mit den vielen Todeskrallen ;)

    liebe grüße

  22. totenkopfbraut sagt:

    Oh habe grade gesehen das die waffe hier schon genannt wurde sorry ;)

  23. allex sagt:

    aso jetzt kapier ichs ..^^

    ja weiß einer ne waffe die gegen todeskrallen effektiv is ?
    die gehen mir immer auf die nerfen
    das einzige was ich immer mache ist, ich schick meinen begleiter hin und schau das ich währenddessen mit panzerbüchse oda dem späher-gewehr so viel headshots lande wies nur geht
    is zwar ne scheiß taktik aber mir is no nix besseres eingefallen …

    und noch ne frage bekommt man das training für die powerrüstung sobald man für die stählerne bruderschaft alle missionen gemacht hat oder geht des i-wie anderst !

  24. Totenkopfbraut sagt:

    Hallo, gegen die Toteskrallen hilft mir immer das Späher gewehr ;)

    Mal ne andere frage passt zwar nicht zum Thema aber egal ;)

    ich hab rex und boone als begleiter, alles war ok ich helf ja immer der rnk,so jetzt aber wo ich die xbox wieder angemacht habe sagt boone egal von welchen speicherstand i: ich habe ihnen gesagt wenn sie noch einmal was gegen die rnk machen bin ich weg, ich hbe den restpekt vor ihnen verloren. Und dann geht er, kann nix machen das problem ist er trägt viele gute waffen von mir bei sich :-( HD hast du nen tipp was man dagegen machen kann?

    • predator sagt:

      ich würd ihn einfach umlegen!! dann bekommst zumindest deine waffen wieder!!
      in dead money gibt noch a hologewehr ham kein 2tes gefunden

  25. Rythm sagt:

    Übrigens ich hab eine weiter Nahkampfwaffe finden können..
    Sie heißt : Der gemeine Totschläger

    Sieht so aus wie ein gekrümmtes kleines Bleirohr…
    Die SCH und SPS kann ich leider nicht sagen da ich das Spiel nicht mehr habe.
    Ihr findet diese Waffe in der Kanalisation vor dem Nordeingang von Vegas (Dort wo die Kaminrote Karawane ist)
    wie gesagt geht zu den abgesperrten Häusern und guckt auf dem Boden, irgendwo sollte eine Einstieg in die Kanalisation sein.
    Ab hier weiss ich nicht mehr so genau weiter.
    Dann findet ihr Leute der RNK, geht durch ein großes Rohr, anschliessend wieder durch eine Tür, diese heißt irgendwas mit ….. zu Kanalisation, es gibt dort nur 1 Tür
    Erkundet einfach mal die Gegend (ist nicht groiß)
    Ihr braucht aufjedenfall einen Schlüssel..
    Den findet ihr bei einer Leiche, die hinter einer Tür liegt.
    Ihr Folgt den Wegen einfach hinauf. (es erwarten euch Ghule und Ratten)
    Wenn ihr auf Unholde trefft seit ihr richtig.
    Die Treppen hoch und der Schlüssel sollte die Tür öffnen (Vielleicht kann man die auch mit Dietrich knacken)
    Jetzt Achtung !!
    In dem Raum vor euch sind mehrerr Ghule…
    Ein paar Wilde und ein Leuchtender… diese sollten keine große Gefahr darstellen..
    Nur da steht noch ein Ghuljäger <— Der macht Schaden + Hohe Def
    Am Besten, aber mit Stealthboy hin schleichen und den, aus dem Hinterhalt angreifen um so Kritischen Schaden zu zufügen.
    Die Waffe findet ihr dann in dem Raum wo die Ghule waren bei einer Leiche (Ödländer)
    Ich hoffe ich könnte etwas helfen

  26. Rythm sagt:

    Oke hab oben die Info nicht gesehen das die Waffe bereits in bearbeitung ist…

    Ich seh das Ding trotzdem als eher eine Art Nahkampfwaffe…
    Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen..
    sorry….

  27. Al3x sagt:

    Hey, habe in der Location “Die Devils Throat” Ne Besondere Minigun names “CZ57-Avenger”. Ist das auch Ne Einzigartige Waffe? ;)

    Lg

    • Lonarth sagt:

      Erstmal DANKE für die Liste +Videos! Die sind wirklich sehr hilfreich. Unglaublich an wievielen Waffen ich vorbeigestolpert bin.. :D

      Der CZ57-Avenger ist eine einzigartige, und die stärkste Minigun. Nord-Östlich der Ranger-Station Bravo zu finden. Viele Mutantenzentauren *kotz* und Strahlung. Schaut in den Truck, da gibts nen Partyhut, um den Fund der Waffe zu feiern. ;D

      Gegen Todeskrallen würde ich erstmal einen hohen Waffenskill +panzerbrechende Munition bzw. an der Nachladebank überladene Energiewaffenmunition empfehlen.

      Ein krittischer Kopfschuss mit meinem Präzisionsgewehr verringert die TP von Todeskrallen auf 2-4 Striche. (hab das Extra das krittischen Schaden um 50% erhöht) Ich zieh immer mein Sturmkarabiner+ und blas Gegner mit PB-Muni weg wenn sie mir zu nahe kommen.
      Bin halt eher der Snipertyp. ;)

      lg Loni

  28. Al3x sagt:

    Ahh ok danke xd

    war mir ent sicher das noch kein vid dazu gab, aber war zu blöd einfach ma zwei zeilen weiter zu lesen, da steht ja “in arbeit”^^

    Lg

  29. Igzorn sagt:

    hallo…
    was ist mit der powerfaust von ceaser ist das keine einzigartige waffe?
    gruß

  30. Hotdog sagt:

    Tut mir leid,für die die es noch nicht wissen HDFallout hat aufgehört wegen Problemen mit Youtube,deswegen wird es leider keine weiteren guides geben :(

  31. Bordi sagt:

    Hab noch einen super Tipp, für alle die ne richtig geile Wumme wollen.

    In der Bloodborne-Höhle findet man neben dem Drängler auch das einzigartige Multiplasgewehr! Dafür muss man ein bisschen tauchen gehen in der Höle. Unter Wasser findet man einen, beim Pokern ertrunkenen Supermutanten, der diese Waffe bei sich trägt;)

    Sch: 35,5×3
    SPS: 119
    MF-Zellen

  32. Bordi sagt:

    Sorry. War nicht die Bloodborne-Höhle, sondern die Ruby-Hill-Mine!!!

  33. @!ex sagt:

    Kann man ‘Wildes Ödland’ auch später noch aktivieren?

  34. gokussj3 sagt:

    hab im lucky 38 so goldene boxhandschur gefunden kp ob die einzigartig sind.
    “Goldene Handschuhe” lagen da auf so nem regal… wen man die treppe vom kasino aus rauf geht meine ich

  35. outworld sagt:

    wo find ich das MG50

  36. itabtoo sagt:

    hey es gitn nochn gewehr, das heisst “diese maschiene”, siet aus wie ein M1 Garand (WW2), aber wo man das findet…

  37. Thistlesmithy sagt:

    Beim Trockensee Ist eine Person Namens “Einsamer Fremder” er hat
    die “Mysteriöse Magnum” bei sich in Top zustand hat sie einen Schaden von 29 ein Gw. von 4.00 und einen Wert von 3198 der “Einsame Fremde Lagert unter einer Werbetafel für Sunset Sarsaparilla .

  38. Thistlesmithy sagt:

    nord-östlich des Sees

  39. Blanco sagt:

    Die Impulswaffe die man in Vault 34 findet is ebenfalls einzigartig ;) die kann auch bei dem Quest “Alle Menschen werden Brüder” für Veronica holen :) ich glaub auch das der Plasmawerfer den man im Silver Rush stehlen kann einzigartig is hab ihn bis jetzt nur einmal gefunden

    Diese Maschine is ebenfalss einzigartig man bekommt die in Camp Mc Carran von Lt Boyd als belohnung wenn man beweise findet dafür das Sgt Contreas in krumme Geschäfte verwickelt is. den beweis dafür findet man in seinem Terminal dafür braucht man wissenschaft 50

  40. Blanco sagt:

    La Longue Carbine die hat Cop Sterling von der 1 Aufklärung dabei in Camp Mc carran

    und Klingenhandschuh,unikat den hat Little Buster der Kopfgeldjäger auch in Camp Mc carran

  41. Felix@falloutnewvegas sagt:

    Erstmal danke für deine liste! ist gut zu wissen was es alles gibt!
    allerdings möcht ich dir noch ein paar waffen sagen wo ich denke das sie einzigartig sind wie z.B.

    Gaußgewehr! SCH 87, SPS 278, GW 7.00, WERT 1223, Munition MF-Zelle
    Fundort: Die Schwarzbrennerei im keller liegt ein schlüssel mit dem Waffenschrank dort findet ihr sie! SUPER GEILE WAFFE!

    Love und hate! SCH 34, SPS 65, GW 1, WERT 587 ist ein Schlagring
    Fundort: Bonnie Springs bei der Anführerin der Vipern

    Frage, was ist denn Piu Piu ?

  42. Oliver.S sagt:

    Hey ich weiss nicht ob du diese waffe schon gennst aber ich schreib einfach mal und zwar die ,,Thermische Lanze,,sie gibt es einfach im Angeot bei der Händlerrin(Ritter Torres heißt sie) in Hidden Valley eine sehr lustige Waffe man erkennt kaum wie sie schiest aber trotzdem fliegen die körperteie so schnell weg das du garnich hinterher gucken kannst^^

    Mfg
    Oliver.S

  43. Christian sagt:

    Hast du schon die waffe (Gnade) gefunden die is echt der hammer.
    (Dead-Wind-Höhle) Sie befindet sich in der Nähe vom Primm Pass und südlich vom REPCONN-Testgelände.

    Achtung: Todeskrallen mutter und champion und noch viele andere Todeskrallen sind dort zu hause.

    aber ich finde es lohnt sich für die waffe

  44. Panthamento sagt:

    Hey ich hab glaub auch noch ne einzigartige waffe bekommen und zwar in Hidden Valley bei der Bruderschaft sollte ich für die Waffenverkäuferin neben dem Schießstand eine verlorene Laserpistole finden als Belohnung gabs das Tristrahl-Lasergewehr schaut doch mal ob ich richtig liege;-)

  45. Scorpionking sagt:

    Außerdem gibts noch die .44 Magnum.
    Die macht SCH: 7855 Und SPS: 31541
    Ist die Stärkste waffe im Spiel

  46. Silverlight sagt:

    Hallo HDFallout, Ich weis du darfst ja leider keine Videos mehr machen, aber ich habe eine Sprengstoffwaffe entdeckt die “Gnade” heißt. Diese Sprengstoffwaffe findet man in der “Dead-Wind-Höhle (Deutsch: Toteswindhöhle). Wenn man die Quest bei dem Waffen-Guide “Essensglocke” macht, wird im Verlaufe der Quest ein Ort auf der Karte hinzugefügt, und zwar die “Dead-Windehöhle”. Neben der Leiche eines Stählernen-Bruderschaft Typ, findet man diese oben gennante Waffe.

    P.S. Ich weis nicht ob schon jemand diese Waffe erwähnt hatt.

  47. ich sagt:

    was ist die beste ausrüstung und wo bekomm ich die?
    lg

    • daniel sagt:

      du bekommst sie im hidden valley links neben dem ältesten ist eine tür dort geht ihr rein und gleich die erste tür rechts dort liegt ein superhammer und die T-45D powerrüstung

    • nuclear war sagt:

      die Teslarüstung der familie gannon ist die beste Rüstung!

  48. ich sagt:

    kann ich Rose wiederbeleben? bin mit ihr in den silver rush gegangen und dann hat john ba… sie gekillt. und jetzt nimmt ihr vater die drogen die ich ihm liefern soll nicht mehr an. was muss ich machen dass er sie doch nimmt?

  49. @ hdfallout
    hab ne weitere einzigartige waffe gefunden. Sie heißt knade und findet man in der Dead-Wind-Höhle in dem raum, wo die legendäre Todeskralle ist. Da liegt ein toter Soldat der Stählernden Bruderschafft und da danneben die waffe knade.

  50. ich sagt:

    heißt die ned gnade?

  51. michficktdochnstorch sagt:

    also gaussgewehr = nicht einzigartig genauso wie multiplasmagewehr, tristrahlenlasergewehr, plasmawerfer und thermetischelanze.

    aber das gobi kampange gewehr is geil^^ goldene sniper

  52. Tracker sagt:

    Moin . Die Waffe ( Vergeltung der Gefallenen. ) findet ihr in Cottonwood Cove rechtz unten in der legent bass. auf dem Schreibtisch in dem haus unten am See . Viel vergnügen damit .

    M.F.G. Tracker

  53. Falloutboy sagt:

    Hallo Leute,
    ich habe einen echt großen problem
    als ich mr.house getötet habe
    bin ich zu caeser gegangen und hab die mission mit
    dem Rumpsern 2 mal abgehlent
    und meine xbox hat es abgespeichert
    ich kanns nicht mehr rückgänging machen
    waffen etc. hab ich auch nicht mehr
    bitte um lösung

  54. Burneye sagt:

    Servus HD Fallout,
    hab eine einzigartige waffe entdeckt die dir noch fehlt in deiner liste. Im Camp Mc Carren gibts im 1ten stock einen händler für den man 3 kleine aufträge machen kann (schweigen ist gold heißt die mission). Nach abgeschlossener mission bekommt man die waffe:
    “die maschine”

  55. steven sagt:

    ey danke ich habe schon die knarre und anabella aber ich wuzte nicht das einzigartiege wafenn sind

  56. Guten Tag Ich wollte auf Gnade zu sprechen kommen , dies ist ein Automatischer Granatwerfer der in der Dead Wind mine ist ;)

  57. Jonas Hilli sagt:

    hallo leute,

    ich habe mal eine fragen ?

    Ich wollte unbedingt den Alien Blaster haben, da ich aber am anfang nicht wildes Ödland gewählt habe, kann ich ihn mir auch nicht durch die aliens besorgen…

    gibt es noch eine andere Lösung den zu finden ?

    die waffe wäre sehr nützlich wenn man die quest Der House gewinnt immer 5 macht und man die ganzen Gegner am anfang in dem Bunker gleich abschiest.

    Möchte nämlich deren rüstung mir klauen ;)

  58. Loki sagt:

    hab mal ne frage an euch…hab den tiegerschlafanzug der sprache+10 und glück+1 macht hab ihn getragen bis er kaputt war und jetzt kann ich ihn nirgens reperien lassen oder selbst reperieren weiß jemand was ich tun kann brauch ihn unbedingt

  59. McRob sagt:

    @Loki

    Nicht verzagen der, wie du ihn nennst “Tigerschlafanzug” hat eigentlich ein Leopardenmuster aber mal abgesehen davon ist der öfter zu finden u.a. findet man ihn in Vault 21 in Sarah Schlafzimmer, in Kommoden der Penthouse Suite des Lucky38, in einer Kommoden im 13 Stockwerk des Tops-Kasinos.
    In der englischen Wiki heisst das Ding “sexy sleepwear” und dort stehen noch etliche Locations wo man den Fummel finden kann. Viel Erfolg

    P:S. Und diesmal rechtzeitig reparieren….;-)

  60. Erik ErTaiga sagt:

    ich glaube der FatBoy fehlt…. das ist ein Mini Atombombenwerfer… den gibts in Falout 3 auch und ich glaube da war sie eine der stärksten waffen, und ich bin mir sicher, dass die waffe einzigartig ist. ^^

  61. XxSn1perpigxX sagt:

    Hab mal nen tipp kannst ja auch mal einzigartige Rüstungen hinein bauen wäre auch hilfreich und ich habe noch eine Nahkampfwaffe gefunden die du noch nicht hast nämlich “Love and Hate” (Schlagring mit Spikes) den findet man in einem lager der Khane oder so in der nähe von red rock Canyon.Schau heute Abend noch mal nach schreib dann genaueres.

  62. Saihs-Baxton sagt:

    1.
    Nordöstlich der Karte lässt sich die einzigartige Erkennungsmarkenfaust (Vergeltung der Gefallenen) finden. Camp Guardian wurde ausgelöscht ein Überlebender trägt sie bei sich. Hilf ihm und du bekommst sie! Eine Aufgabe dazu bekommst du bei Rangerstation Bravo. Markant durch eine Intakte Atombombe in der Nähe (WIldes Ödland).

    2.
    Die Ranger Sequoia wird durch den Leiter von Camp Gold ausgehändigt. Nach einigen Aufgaben für Camp Forlone Hope erschießt sich der Ranger mit dieser Waffe und du bekommst diese.

    3.
    Goldene Boxhandschuhe befinden sich im Lucky 38. Im Kasinobereich (Auf einem Balkon), gegenüber der Bar liegen sie als Trophäe im Regal.

    4.
    La-Longue – Ein alter Scharfschütze in Camp McCarran trägt sie als Waffe, man kann ihm ein Kompliment dazu geben. Der mir einzig bekannte Weg ist es ihn auszuschalten. Getestet hab ich es bisher nicht, doch auch wär nicht das Talent Sandman gewählt hat kann ihn mit einer schallgedämpften Waffe erledigen.

    5.
    CZ57-Avenger Minigun liegt bei Devils Throat nahe Rangerstation Bravo. Schutz gegen RAD-Strahlung, Guhlen und Centauren ist empfehlenswert.

    6.
    Kurz vor Nellis Air Force Base gibt es ienn Punkt namens Fields Hütte, keine zwei Meter entfernt steht Jimmys Brunnen. Darin liegt das Abilene-Kid-Spez.-Luftgewehr.

    7.
    Die WIRKLICH STÄRKSTE ENERGIEWAFFE! Tesla Beaten Prototyp ist der Raketenwerfer unter den Engergiewaffen. Von Ranger-Station Charlie sturr südlich über das Überfalllager der Legion gibt es am Ende der Karte einen abgestürzten Vertibird, dort liegt sie und wartet.

    8.
    Der Superhammer Oho-Baby wie die Laserpistole Piu-Piu wurden von mir shcon gefunden allerdings kann ich den hergang leider nicht rekonstruieren.
    Damit bis zum nächsten mal und Gruß vom Fell.

  63. daniel sagt:

    habt ihr schon den plasmawerfer.
    du kannst in dir im silver rush klauen

  64. Saihs-Baxton sagt:

    hrm da liegst du falsch, der brunnen wie das gewehr sind standartgemäß drinn, frag doch mal rex wenn er losjault ob jemand in einen brunnen gefallen ist, so wurde ich darauf aufmerksam.

  65. Robinsutaru sagt:

    moinsen ich habe ne menge spaß die waffen zu suchen xD habe ein klitze kleines problem und ich hoffe mir kann einer helfen also diese Tesla Beaton waffe die ist bei dem sateliten oder was das sein mag aber naja jedesmal wenn ich dort bin kommen mir ne menge roboter entgegen und ich bin machtlos gegen die , ja klar die gehören vieleicht dazu aber bitte ich trotzdem um einen oder mehrere tipps weil ich das schon zum 18. mal versuche diese front zu durchdringen ,
    mfg Robinsutaru

    PS: ich versuche es weiter x)

  66. Robinsutaru sagt:

    ich glaube ich habe noch eine legendäre Waffe die noch nicht verzeichnit ist
    ” Goldene Handschuhe ”
    Sind die legendär :/ ?

  67. Spark sagt:

    du hast “Gnade” vergessen (in der Dead Wind Höhle) xD

  68. Flori sagt:

    Der CZ57-Avenger ist in “Die Devil’s Throat” in dem Heck des LKWs liegt auch en Jet ihalator dessen Bedeutung ich nicht kenne MfG ori und danke für die wummen :-p

  69. Connors sagt:

    Also vergeltung der gefallenen hab ich gefunden ^^ die könnt ihr im cottonwood cove bekommen im schreibtisch vom cottonwood cove HQ ^^

  70. Saihs sagt:

    Die Goldenen Handschuhe sind (Vermutung) im Kasino von Mr. Hous. Es Dürfte eine kleien Erhöhung mit einer Bar geben über einem Raum in dem einige Safes stehen. Hinter der Bar sollten sie als Trophäe an einen Kampf erinnern, einfach zum mitnehmen

  71. michael sagt:

    Wo Findet man die waffe Survivalist’s Rifle?

  72. nuclear war... sagt:

    Ich sag nur bozar

  73. I’m not sure where you are getting your info, but great topic. I needs to spend some time learning more or understanding more. Thanks for wonderful information I was looking for this information for my mission.

  74. Cheap Burberry Handbags These furnishings really are a good choice.

    If you might have no idea about whether boots you want are real or otherwise not,
    it is advisable not to acquire them. As an outcome of peculiarity around
    the physical appearance of boots, a lot of people is not going to want to use them ahead of time of.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s